Werden Sie Teil eines motivierten und erfahrenen Teams in einem erfolgreichen Unternehmen und tragen Sie zum weiteren Erfolg des Unternehmens bei.

Hier benötigen wir Ihre Erfahrung und Kompetenzen:

  • Ausführung von elektrotechnischen Installationen
  • Durchführung von VDE-Messungen
  • Elektrotechnische Problemanalyse und -lösung
  • Technische Kundenberatung vor Ort
  • Nachhaltige Materialauswahl und Bestellung
  • Dokumentation und Erstellung abrechnungsrelevanter Dokumente

Was Sie dafür mitbringen:

  • Abgeschlossene Ausbildung in der Energie und Gebäudetechnik oder eine vergleichbare Ausbildung
  • Gute Kenntnisse über relevante Richtlinien und Normen
  • Kommunikative Art und ein sicheres Auftreten
  • Verantwortungsbewusstes Denken und Handeln
  • PKW-Führerschein (wünschenswert)

Was wir Ihnen im Arbeitsalltag bieten:

  • Sicherer Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Unternehmen
  • Moderne Arbeitsplatzausstattung
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Auszahlung der Überstunden ohne Verfall
  • Weiterbildungsmöglichkeiten und Förderungen bei guten Leistungen mit Kostenübernahme

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

 Dann bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres Teams. Wir freuen uns auf Sie!